TSV Schwabmünchen

Turnabteilung

Mit Beginn des neuen Schuljahres starten unsere Sportstunden unter den aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

https://www.tsv-schwabmuenchen.de/hygienekonzept/

Da die Inzidenz im Landkreis über 35 liegt, gilt für den Indoor-Sport die 3G-Regel.

 

Die Kinderturnstunden bis einschl. 4. Klasse beginnen ab 20. September 2021(Ausnahme Minigarde und Gerätturnen weibl.), alle anderen Stunden finden bereits ab Schulbeginn in der Halle, aber auch z.T. bis Ende September noch im Zelt statt.

 

Anmeldungen für die jeweiligen Stunden bitte direkt an die Übungsleiter oder über das Kontaktformular (s.o. "Kontakt"), am besten mit Angabe einer Handynummer (Whatsapp-Kontakt).

 

Bitte bringt zur ersten Stunde das ausgefüllte Formular mit den Kontaktdaten mit.

https://www.tsv-schwabmuenchen.de/wp-content/uploads/2021/05/Erhebung-personenbezogener-Daten-Corona.pdf

 

Meldet euch gerne bei evtl. Fragen :)